• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sea of Thieves Closed Beta Spielersuche

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo Leute,

Ich suche Spieler die zur closed Beta eingeladen wurden. Bitte mal bei mir melden :) Ich würde gerne zusammen spielen.

LG
 
So weit ich weiss benötigt man keine Einladung. Jeder kann sich die Beta einfach über die Xbox Insider App (auch auf dem PC) aktivieren.
 
Flo ich glaub ja. Soweit ich weiß kann man ohne Einladung nicht mitmachen
 
Eine Einladung habe ich aber auch nicht bekommen und konnte trotzdem über die Insider App sowohl auf Xbox als auch auf PC spielen.
 
Okay. Und beim insoderprogramm bei sot angemeldet ? :) magst du noch spielen Christian ?
 
Ich habe gespielt bevor ich das hier gelesen habe. Hab vorerst genug gesehen, auch wenn es einen ziemlich guten Eindruck macht.

Für den Download musste ich im Insider Hub auf SoT navigieren und mich eintragen. Wenn das Spiel aber nicht bei jedem im Insider Hub erscheint, ist es vielleicht doch nicht für alle verfügbar.
 
Also falls noch mal eine Beta kommt, dann wäre ich dabei. Alleine macht das Spiel leider nur halb so viel Spaß.
 
Dieses Wochenende ist ein Stresstest, wo so ziemlich jeder spielen kann. Ich würde noch Mitspieler suchen ;)
 
Zurück
Oben