Günstige aber gute 7mm hohe 2,5" SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bubu9

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
441
Moin,

habe hier ein älteres Lenovo Netbook liegen, das ich gerne in Zukunft unterwegs nutzen und mit einer SSD nachrüsten möchte. Habe verzweifelt versucht eine Crucial M4 einzubauen, die ich noch rumliegen hatte. Unter der SATA-Schnittstelle ragt ein Stück der Platine raus und meine 9mm hohe SSD stößt dagegen.

Da besagtes Netbook maximal noch 80 Euro wert ist, würde ich ungerne weitere 80 Euro in eine passende SSD investieren. Gibt es aktuell brauchbare 7mm hohe 2,5 Zoll SSDs auf dem Markt für sagen wir 35,- Euro?
 
Fast jede SSD ist 7mm hoch.
bei 35€ würde ich auf dem Gebrauchtmarkt nach 120GB Modellen suchen.
 
Ich weiß wie man geizhals bedient. Habe mir exakt diese Liste gerade auch angeguckt. Aber welche von denen ist denn jetzt brauchbar? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben