Hallo zusammen,
ich melde mich nun hier, da die Telekom nicht mehr auf meine E-Mails reagiert.
Ende September 2017 habe ich mit der Telekom telefoniert, da mein Telekom HD Receiver nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Es kam nur SD statt HD Qualität an. Es lag an einer lokale Störung laut Telekom.
Hier wurde ich auch von der Telekom mehrmals zurückgerufen, ob den nun alles funktioniert. Soweit so gut.
Dann aber:
09.10.2017 - Anscheinend "Computerhilfe S" bestellt. Bestätigung kam per Email - gar nichts wie sonst schriftlich per Post!
=> ich war vom 04.-12.10.2017 im Urlaub!
21.01.2018 - Mehrere Telefonate mit der Telekom. Einmal würde ich sogar aus der Leitung geworfen
25.01.2018 - Telekom / Fr. Sikora meldet sich per E-Mail und sagt nur, dass die Widerrufsfrist vorbei ist.
28.01.2018 - Beschwerde an info@telekom.de / Fr. Sikora, dass ich das NIE bestellt habe. Telekom / Fr. Schönberg meldet sich per E-Mail und verlangt Reiseunterlagen
30.01.2018 - Reiseunterlagen (Flug) wurde an Fr. Schönberg / info@telekom.de gesandt - hatte versucht mich anzurufen und dann eine E-Mail an mich geschickt
09.02.2018 - Kündigungsschreiben für "Computerhilfe S" bis zum 15.10.2019 (!!!) kam per E-Mail an - wie bitte?
13.02.2018 - E-Mail an Fr. Bernstädt / info@telekom.de - was die Kündigung bis 2019 soll - keine Rückmeldung mehr
25.02.2018 - Registrierung im CB Forum für Telekom Angelegenheit, Ausfüllen Telekom-Hilft Formular
27.02.2018 - Rückmeldung von Telekom-Hilft / Wiebke S., dass Doppelbearbeitung nicht sinnvoll ist
06.03.2018 - Immer noch nichts neues, erneute Beschwerde im CB Forum, Telekom-Hilft / Wiebke S meldet sich und bekommt ein neues Kontaktformular zur Bearbeitung
13.03.2018 - bis dato keine Rückmeldung Telekom-Hilft / Wiebke S.
14.03.2018 - Rückmeldung Telekom-Hilft / Wiebke S., dass Rückwirkend gekündigt und die Zahlungen erstattet werden.
17.03.2018 - Zwei Briefe der Telekom erhalten mit Auftragsdatum 13.03.2018: einer mit einer Kündigung der Computerhilfe S und der andere mit einer Vertragsfortführung mit der "Computerhilfe S" => ?!
Ich hoffe, dass es langsam zu einem Ende kommt.
Ich bin schwer genervt und enttäuscht von der Telekom.
Mein Sohn hat mir dieses Forum für mein Anliegen empfohlen und ist selbst IT-Systemadministrator, eine Computerhilfe S würde ich nun wirklich nicht benötigen.
- GB
ich melde mich nun hier, da die Telekom nicht mehr auf meine E-Mails reagiert.
Ende September 2017 habe ich mit der Telekom telefoniert, da mein Telekom HD Receiver nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Es kam nur SD statt HD Qualität an. Es lag an einer lokale Störung laut Telekom.
Hier wurde ich auch von der Telekom mehrmals zurückgerufen, ob den nun alles funktioniert. Soweit so gut.
Dann aber:
09.10.2017 - Anscheinend "Computerhilfe S" bestellt. Bestätigung kam per Email - gar nichts wie sonst schriftlich per Post!
=> ich war vom 04.-12.10.2017 im Urlaub!
21.01.2018 - Mehrere Telefonate mit der Telekom. Einmal würde ich sogar aus der Leitung geworfen
25.01.2018 - Telekom / Fr. Sikora meldet sich per E-Mail und sagt nur, dass die Widerrufsfrist vorbei ist.
28.01.2018 - Beschwerde an info@telekom.de / Fr. Sikora, dass ich das NIE bestellt habe. Telekom / Fr. Schönberg meldet sich per E-Mail und verlangt Reiseunterlagen
30.01.2018 - Reiseunterlagen (Flug) wurde an Fr. Schönberg / info@telekom.de gesandt - hatte versucht mich anzurufen und dann eine E-Mail an mich geschickt
09.02.2018 - Kündigungsschreiben für "Computerhilfe S" bis zum 15.10.2019 (!!!) kam per E-Mail an - wie bitte?
13.02.2018 - E-Mail an Fr. Bernstädt / info@telekom.de - was die Kündigung bis 2019 soll - keine Rückmeldung mehr
25.02.2018 - Registrierung im CB Forum für Telekom Angelegenheit, Ausfüllen Telekom-Hilft Formular
27.02.2018 - Rückmeldung von Telekom-Hilft / Wiebke S., dass Doppelbearbeitung nicht sinnvoll ist
06.03.2018 - Immer noch nichts neues, erneute Beschwerde im CB Forum, Telekom-Hilft / Wiebke S meldet sich und bekommt ein neues Kontaktformular zur Bearbeitung
13.03.2018 - bis dato keine Rückmeldung Telekom-Hilft / Wiebke S.
14.03.2018 - Rückmeldung Telekom-Hilft / Wiebke S., dass Rückwirkend gekündigt und die Zahlungen erstattet werden.
17.03.2018 - Zwei Briefe der Telekom erhalten mit Auftragsdatum 13.03.2018: einer mit einer Kündigung der Computerhilfe S und der andere mit einer Vertragsfortführung mit der "Computerhilfe S" => ?!
Ich hoffe, dass es langsam zu einem Ende kommt.
Ich bin schwer genervt und enttäuscht von der Telekom.
Mein Sohn hat mir dieses Forum für mein Anliegen empfohlen und ist selbst IT-Systemadministrator, eine Computerhilfe S würde ich nun wirklich nicht benötigen.
- GB
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