Was nutzen um aus dem T-Com Netz raus zu sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ryuko

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
484
Hab T-DSL3000 + Congster Flat

und will mal testen wie andere Netze laufen.
Reicht es aus wenn ich z.b Freenet ne 4GB Volume DSL bestelle und mich dort einlogge ?
Freenet ist kein T-Com Reseller nutzt also nicht die T-Com backbones.

z.B Arcor reicht es dort aus das man sich Arcor DSL und flat kauft um in ihrem Netz zu surfen ?
Oder brauch man auch Arcor ISDN obwohl ISDN ja keine Voraussetzung für DSL ist ?
 
Freenet hat meines Wissens nach seit Mitte 2005 nur noch Resaleanschlüsse,

von daher wird ein "Probesurfen" nicht drinne sein, da du dich min. 12 Monate bindest.

selbiges gilt für die meisten Provider mittlerweile ...

als Kommentar hierzu, ich bin trotz vieler negativen Meldungen seitens Freenet sehr

zufrieden mit denen, konstant gute downloadraten, keine probs mit auslandrouting, ...

was interessant für dich sein könnte um dich zu informieren

http://www.onlinekosten.de
 
Wenn ich Arcor oder Freenet DSL bestelle tritt dann die T-Com als Reseller auf ?
Denn Arcor z.B kann mir auf dem Lande keine ISDN bieten nur DSL.Hab News gelesen wo Arcor T-Com nutzt um aufs Land zu expandieren.

Das hätte ich gern beantwortet
 
Wenn du kein ISDN von Arcor bekommst, werden die wohl auch keine "eigenes" DSL bei dir anbieten. Somit hättest du nach wie vor einen Resaleanschluss.


Ich denke, wenn du ein anderes Netz haben willst, müsstest du auch deinen Anschluss komplett zum neuen Anbieter umziehen. Mal eben hier und da über ne andere Kennung einloggen wird nichts bringen.
 
Es macht keinen Sinn, dein Anliegen ständig neu zu formulieren, um so neue Threads eröffnen zu können.
Regeln beachten!
Hier gehts weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben