• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein PC Spiel

Joker775

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
193
Guten Abend,

ich suche einen alten „Shooter“
Hab das Spiel damals in der Schule gespielt, so 1999-2001 rum (genau weiß ich das nicht mehr)

In dem Spiel war mein ein Mensch und hat gegen Roboter u.a. Gegner gekämpft.
Es war in 2D, also man hat seinen Charakter von der Seite gesehen und konnte dann nach links oder rechts gehen.
U.A. gab es Urwald-Level, wo es meiner Meinung nach auch Dinosaurier gab.

Eventuell kennt das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber es ist schwer, vernünftige Ergebnisse von einer Suchmaschine zu bekommen, die nicht genau versteht, was ich meine.
 
Metal Slug ist es nicht.
Was ich meine, wirkt erwachsener.
Ich glaube auch, dass, wenn man schwer verwundet war, auch Gliedmaßen vom Char getrennt wurden
 
Die Beschreibung hört sich nach Half Life oder Unreal Tournament an.

Nur das die Spiele in 3D sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie geschrieben, sieht man den Helden von der linken oder rechten Seite, je nach dem, wohin man geht.
 
Zurück
Oben