• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age Origins - 3 Girls MOD

Alle drei Beispiele sehen wesentlich schlechter aus als die Originale. Ist das Absicht?
 
Tut mir Leid, aber da hat Otsy vollkommen Recht. Und wenn man dann auch noch Mods wie Dragon Age Redesigned dagegen hält ...
 
Ich besitze sowohl das Original als Import aus UK auf optischem Datenträger als auch die Ultimate Edition über Steam. Die obigen 3 Beispiele sehen, mit Verlaub, schrecklich aus. Davon abgesehen, dass sie meiner Ansicht nach absolut nicht in den DA-Kosmos passen.
 
Dann verwendet die MOD eben nicht oder einfach eine andere.

Und mir gefallen die originalen Mädels überhaupt nicht.
Und was in den Kosmos passt ist auch Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben