News Huawei Mate RS: Luxus-Smartphone mit 512 GB von Porsche Design

Bin mal sehr gespannt darauf was die Kamera so bringt. Das ist für mich der Punkt, der mir am Handy gar nicht gut genug sein kann. Die DSLR hab ich schon vor vielen Jahren eingemottet. Musste mir leider eingestehen, dass ich sie einfach nie verwende, obwohl die Fotos viel besser sind.
 
Hört sich nicht schlecht an - Wenn das P20 Pro das S9 leicht schlagen kann, auch in Sachen Kamera - ja dann wäre ich mehr als nur Interessiert
 
"Dass Smartphones mit 512 GB auf auf nur einem einzigen Speicherchip realisierbar.. "

Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen :-)
 
Porsche Design und dann ein huawei handy geht eigentlich gar nicht, schade das Porsche Design schon wieder ihren Namen dafür hergibt, eigentlich sonst ja eine tolle Marke:(
 
Was hat denn Porsche Design für einen Namen herzugeben?

Ohne den Namen Porsche wäre der Laden doch auch wie jeder andere.
 
Sowas kann nur von jemandem kommen, der noch nie ein Produkt von Ihnen hatte. Designtechnisch haben die es meiner Ansicht nach schon sehr drauf und die Kooperation mit BlackBerry früher war auch besser.
 
OMG - RS :rolleyes:
Steht RS nicht für Ralley Sport ?
Ist dieses Telefon nun besonders Robust. Wasserdicht, etc. oder warum heißt es RS ?
Sorry, aber für mich will da einer sein Telefon mit Namen wie Porsche oder Zusätzen wie RS nur aufwerten.
 
Mein Fall ist Porsche Design nicht. Man sah den Produkten immer an, dass durchaus Gestaltungswille am Werk war aber sie überzeugten mich nicht. Irgendwie altbacken. Mal schauen was diesmal rausgekommen ist.

512 GB Speicher. Ich weiss nicht. In Zeiten von Cloud reicht mir wenn nach Installation aller genutzten Apps noch etwa 80% Speicher verfügbar ist.

Aber vielleicht ist das Gerät primär für den chinesischen Markt gedacht und dort scheint man ausgesprochenen Zahlenfetischismus zu betrebein. 8 GB RAM ist besser als 6 GB oder 4 GB. Speicher? Her mit 512 GB. Vielleicht noc 8 Zoll Display und 10.000 mAh Akku...
 
Ich empfinde die 512 Gibyte als gar nicht mal so schlecht, vor allem weil ich mit Cloud und Co nichts zu tun haben will.
So passt dann ordentlich Musik, Hörbücher, Bilder und Co drauf.
 
Farcrei schrieb:
OMG - RS :rolleyes:
Steht RS nicht für Ralley Sport ?
Ist dieses Telefon nun besonders Robust. Wasserdicht, etc. oder warum heißt es RS ?
Sorry, aber für mich will da einer sein Telefon mit Namen wie Porsche oder Zusätzen wie RS nur aufwerten.
Natürlich steht es nicht für rallysport...
Wenn dann für Rennsport
 
So sieht's aus. Das findet man aber heraus wenn man weiss was Google oder Bing ist...
 
DrFreaK666 schrieb:
So sieht's aus. Das findet man aber heraus wenn man weiss was Google oder Bing ist...
Darüber bin ich zu Ralley Sport gekommen.
Aber eigentlich weiß man ja, dass Suchmaschinen mehrere Lösungswege anbieten (können), wenn man weiß, was Google, Bing und Co sind. :rolleyes:
 
DrFreaK666 schrieb:
So sieht's aus. Das findet man aber heraus wenn man weiss was Google oder Bing ist...

Also eigentlich bedeutet RS genau nichts. Es sind zwei Buchstaben, die jeder Hersteller frei kombinieren kann. Bei Audi steht RS beispielsweise für Rennsport, wobei man wohl berechtigt fragen kann, was ein 2 Tonnen Kombi namens Audi RS6 mit Rennsport zu tun hat. Ford nutzt RS z.B. beim Focus RS als Rally Sport. Von daher haben alle recht ^^

aber wie gesagt, RS ansich hat erst mal keine wirkliche Bedeutung. Die Abkürzung wird häufig verwendet. Z.B. ist die TLD von Serbien rs. Im American Football ist es eine Abkürzung für Return Specialist...
 
Zurück
Oben