Kaufberatung Huawei P10 oder P20Lite

Frostgeist

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
7
Kurze frage, mein samsung s6 gibt so langsam den geist auf. Würde sich das huawei p20 lite rentieren oder doch lieber das huawei p10? Was ich jetzt öfter gelesen habe das sich das p20 lite im Preis Leistung nicht rentieren würde. Das Handy nutze ich vorallem zum musik hören, YouTube und whatsapp und hin und wieder mal die ein oder anderen bilder machen. Schonmal danke für eure Erfahrungen.


Gruß
 
Warte beim P20 Lite bis sich der Preis im 300 Euro Bereich einpendelt.
Das gute Stück ist letzte Woche erst neu erschienen und kostet noch UVP
 
Das P20 Lite ist etwas günstiger und eben etwas schlechter was die Specs angeht.

Keine Ahnung wieso das P/L Verhalten sich nicht rentieren sollte beim P20 Lite.
Allein die Aussage das es rentabel sein muss ist seltsam.

Ich würde das P20 Lite wählen. Aktueller, (Display-)Größe, wahrscheinlich nur messbare Leistungseinbußen ggü. dem P10.
 
Zuletzt bearbeitet:
das P10 ist ein gutes Smartphone, keine Frage.
Aktuell würde ich an deiner Stelle aber zum P20 Lite greifen.
Konnte heute Morgen damit ein paar Minuten "rumspielen" war alles flüssig und angenehm.
Gibt es neu OVP bei Kleinanzeigen schon für 280,-€ bis 320,-€ ;)
 
Das P20 ist bei mir persönlich raus. Gerade zum Musikhören möchte ich nicht auf einen MicroSD-Kartenslot und auf eine 3.5mm Klimkenbuchse verzichten. Ich hätte mich auch für das P20 interessiert, aber Huawei immitiert Apple leider auch in diesen beiden Punkten.
Insofern ist das P20 Lite für mich klar das bessere Smartphone, da es von den Schnittstellen her attraktiver ist.
 
Danke für eure bisherigen Antworten. Ja der micro sd slot und der klinken Anschluss sind schon besser als im normal p20. Dann denke ich hat das p20 lite die nase vorne. Auch weil es denke ich etwas aktueller als das p10 ist.
 
Zurück
Oben