Externes Netzteil für Docking Station

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.082
Hallo :)

Ich möchte diese Docking Station an meinem Notebook verwenden:

https://geizhals.de/sharkoon-sata-quickport-xt-duo-a735112.html?hloc=at&hloc=de

Nur leider habe ich die Kabel und Netzteile möglicherweise vertauscht und wüsste gerne, bevor ich die Station anschließe, ob dieses hier das richtige ist:

P_20180412_145742.jpg

Danke schön :)
 
scheint das richtige, was steht auf dem anderen auskleber? in der regel passen die stecker auch nur zu den passenden geräten bzw spannungen
 
Danke :)

Auf dem Aufkleber der Docking Station stehen leider keine Daten zur Spannungsversorgung. Die Stecker passen alle, zusammen aufbewahrt hatte ich auch alles, aber bevor ich mein Notebook zerschieße wollte ich auf Nummer sicher gehen :)
 
Tammy schrieb:
Danke :)

Auf dem Aufkleber der Docking Station stehen leider keine Daten zur Spannungsversorgung. Die Stecker passen alle, zusammen aufbewahrt hatte ich auch alles, aber bevor ich mein Notebook zerschieße wollte ich auf Nummer sicher gehen :)

auf den bildern bei geizhals ist zumindest zu sehen, dass der DC eingang der docking station 12 V haben will... ;)
 
Dann bekommt sie die auch.

Und funktioniert, vielen lieben Dank euch allen :)
 
Zurück
Oben