Kein Bild auf Monitor oder LCD

Scheibi

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
222
Hallo. Ich habe folgendes seltsames Problem. Mein Sohn hat zweimal mit dem Ball auf das PC-Gehäuse geworfen. Ich schaute YouTube Videos. Beim dritten Mal gab es einen Freeze. Nix ging mehr, auch kein Reset. Musste den Rechner ausschalten. Danach startete er für 1 Sekunde, ging aus, startete sofort wieder und wieder aus usw.
Ich prüfte alle Steckverbindungen, auch Nullmethode. Wieder alles angeschlossen, nun ok, aber kein Bild.
GTX 750 Ti entfernt, auf onBoard gesteckt, kein Bild.
Ich nutze normalerweise einen LCD, welcher mit HDMI und DVI-Adapter am DVI-Port hängt. Hab auch mal einen alten Monitor mit DVI-Kabel angeschlossen, nix.
Zum Schluss nochmal am Board das BIOS resettet (die beiden Pins für 10 Sekunden mit Schraubenzieher überbrückt). Ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Was kann es sein? Ich habe keinen Jumper, daher mit Schraubenzieher den Reset gemacht. Kann da das Problem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Am Bildschirm kommt nur "kein Signal".
 
Noch andere Meinungen dazu? Musste erst Anfang des Jahres Bord und CPU tauschen. Will das nicht schon wieder machen.

EDIT:
Ich bin nochmal in mich gegangen und da fiel mir ein, dass das Board 4 Kontroll-LEDs besitzt, wovon eine geleuchtet hat. Es war die RAM-LED. Habe den Riegel entfernt und neu eingesteckt. Nun ist wieder alles ok.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben