Was sind die Unterschiede von Asus rx vega 56 rog strix oc und der 64ger Version

DerAnon

Cadet 4th Year
Registriert
März 2018
Beiträge
109
Hallo,
ich frage mich gerade, wie sich diese Modelle unterscheiden. Also nicht falsch verstehen, dass die 64ger mehr Leistung und einen höheren Stromverbrauch hat weiß ich schon. Doch wie groß ist der Unterschied zur 56. Im Forum wird gesagt, dass die 56 viel weniger Strom verbraucht und fast gleiche Leistungen erbringt, aber im Test der PC Games Hadware steht, dass die 64 einen maximalen Verbrauch von 318 Watt hat und die 56 maximal 313 Watt verbraucht. Das sind doch nur 5 Watt? Oder versteh ich was falsch, da bei Geizhals bei der 56 eine Leistungsaufnahme von 210 Watt steht und die 64 dort 295 Watt aufnimmt. Das wäre ja wieder ein großer Unterschied.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Von der Leistung her verhält es sich wie immer bei AMD: Der Salvage vom Topdog performt nur unmerklich langsamer als dieser.
Vergleiche:

6950 : 6970
7950 : 7970
280 : 280X
290 : 290X
390 : 390X
Fury : Fury X
 
Zurück
Oben