Google Maps gibt nur noch sporadisch Sprachanweisungen

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Google Maps irgendwann aufhört Sprachanweisungen zu geben über Bluetooth. Die Musik, die auch über Bluetooth läuft, läuft aber komplett unterbrechungsfrei.

Ich habe mein Iphone X auch schon mehrmals neu gestartet, inkl Soft Reset. Neustes Ios ist auch drauf.
Das kuriose dabei ist, dass es nicht immer auftritt, aber 2 von 3 mal, was inzwischen sehr nervt.

Hat jemand die gleichen Probleme ?
Ich vermute hier inzwischen Google in der Schuldigkeit
 
Hatte ich vor ein paar Wochen auch.... Ist mir aufgefallen, war aber nicht so schlimm. Dachte es läge an meiner Hardware (P10, Android), aber hmmm, vlt. ein Problem von "Maps" selbst?!
 
Hab hier auch ein ähnliches Problem. Maps fängt immer einen Satz an, hört diesen aber nach 1-2 Sekunden mitten drin auf. Während die Ansage weiterläuft ist auch die Hintergrundmusik (über Spotify) weiterhin reduziert und nach ca. 5-6 Sekunden wieder normal.

Bei mir auf dem iPhone 7 mit neuestem iOS. Konnte bisher auch noch nicht rausfinden woran das liegt.
 
Zurück
Oben