weche HW version hat diese FritzBox....

piperka

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
137
weche HW version hat diese FritzBox 7270...es gibt von der rheie v1,v2 und v3...der verkäufer auf ebay weiß nicht um welche version es sich handelt, hat mir aber freundlicher weise ein bild vom aufkleber gemacht....

fritzbox welche version.jpg
 
müsste die erste Revision sein. Bei meiner alten Fritte stand 7270 v2 im Typenschild.

@kallii: Rein Interesse halber, woran machst Du das fest?
 
ich möchte an der box einen umts surfstick von LIDL (vodafone-HUAWEI) anschliessend und die box dann als hotspot verwenden und darüber dann mein smartphone ans wlan hängen...

geht das mit der box ?
 
knoxxi schrieb:
müsste die erste Revision sein. Bei meiner alten Fritte stand 7270 v2 im Typenschild.

@kallii: Rein Interesse halber, woran machst Du das fest?

Zweite Stelle in der Seriennummer .3xx. + Die Info der O2 Seite =)
 
piperka schrieb:
ich möchte an der box einen umts surfstick von LIDL (vodafone-HUAWEI) anschliessend und die box dann als hotspot verwenden und darüber dann mein smartphone ans wlan hängen...

geht das mit der box ?

Ich habe das zeitweise mit einer 1&1 Box gemacht, da ging es (relativ) problemlos.
Vorher habe ich aber glaube was aendern muessen. Kein komplettes debranding sondern ein veraendertes Backup war es damals glaube ich.
Super sicher bin ich mir aber nicht, da das schon wieder fast 10 Jahre her ist.
 
Wenn du eine unbranded 7270 V3 haben willst. Ich hätte eine rumliegen.
 
Zurück
Oben