Problem bei Windows-Aktivierung

Venice Bärli

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
243
Hallo, :)

ich habe heute in meinen PC einen neuen Ram-Riegel eingebaut.
Seitdem meldet sich Windows bei jedem Start, dass es aktiviert werden muss.
Wenn man auf weiter klickt, brichti die Prozedur ab und ich bin dann auf dem Desktop.
Schön und gut, aber was ist wenn die 3 Tage abgelaufen sind?
Ich kann das Windows nichtmal per Telefon aktivieren, weil ich nicht einmal zu der Stelle komme, an der man diesen Telefoncode bekommt.
Was soll ich denn jetzt machen?:(

Und bevor wieder solche im Geist armen User Kommentare abgeben wie: "Mit einer legalen Version passiert so etwas nicht", möchte ich noch anmerken, dass ich eine legale Version habe, die ich vor zwei Jahren ehrlich gekauft habe. Nur um solch dummen Kommentaren, wie es sie in anderen Threads in diesem Forum gibt, vorzubeugen. ;)


mfg

Bärli
 
Hallo

ich würde an deiner stelle die andere nummer anrufen wo die richtigen leute dran gehen , weil die andere die du angerufen hast geht bei mir auch nie müßt schon die richtige nummer anrufen... ich hoffe das wahr eine hilfe

cu MG
 
Wegen nem neuen RAM Riegel hat sich mein Windows noch nie wegen ner erneuten Aktivierung gemeldet, da muss was anderes sein, hast du was am System verändert? hast du mit XP-Antispy gespielt?
 
hast du mitn Antispy rumgespielt???

Das habe ich irgendwo in diesem Forum schonmal gelesen :D
ja, hab ich, ist aber schon lange her :lol: :lol: :D

mal im ernst, ich kann nirgends anrufen.
Der fragt mich, ob ich aktivieren will, dann klicke ich auf jetzt aktivieren
und dann bricht er ab
 
Dann mach mal alle Einstellungen von ANTISPY rückgängig, dann sollte es evtl klappen.
 
Jo, XP Antispy erlaubt das entfernen der Produktaktivierung, steht auch ne Warnung dabei :)

Im Notfall musste wohl neu installieren...

David
 
Schau mal hier.

Anrufen allein nützt auch nichts, da du den Ident-code benötigst, den dir aber nur das Aktivierungsfenster anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mußte auch schon Windows nach Einbau von Speicher erneut aktivieren.
Hatte Windows neu installiert und aktiviert.
Die Ram's (2 Stück identisch) hatte ich erst 2 Tage später bekommen.
Mußte dann nochmal aktivieren.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben