Über die Port Forwardindapp Ports Freischalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarheroX5

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
236
Hallo Freunde.

Ich habe schonmal hier gepostet das ich in einem wohnheim wohne wo ich kein Internet bekomme.Nun habe ich den Magenta Mobile XL vertrag geholt und möchte dieses jetzt mit meiner spielekonsole verbinden wegen gaming.Ich habe auch die APN im handy geändert so das ich nun eine öffentliche ip bekomme.Trotz allerdessen habe ich immernoch einen nat typen der strikt ist.Nun habe ich mal bei google play geschaut wegen einer app und ich habe die app "Port forwarding"Gefunden.Nun bräuchte ich bitte eure hilfe wie ich genau die xbox ports dort öffne so dass ich es über hotspot an meiner xbox weiterleiten kann.Habe das noch nicht gemacht.Ich bitte um hilfe genau wie es geht.Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben