Auslagerungsdatei löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hannes

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
110
Hallo

Meine Frage ist, ist es gut, wenn man die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen lässt.
Das geht ja mit verschiedenen Programmen (z.B.: XP-Antispy 0.9.3)

Gibt es Vor- bzw. Nachteile.


mfg
 
Hi,

schau dir bitte die FAQ in diesem Forum an, dort findest du u.a. einen Thread wo über die Auslagerungsdatei ausgiebig diskutiert wurde. ;)
Dort kannst du dann bei Bedarf die Frage noch einmal stellen.
 
Nachteil wäre, dass das einige Zeit dauern kann, bis der PC sich dann ausgeschaltet hat.
Ein Vorteil wäre, dass diese ja beim starten dann wieder neu geschrieben wird und so nur
die Einträge enthält, die auch für die aktuelle Session benötigt werden.
Einfach mal im Sammelthread dazu schauen - danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben