1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.338

    Post Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins

    Nachdem bereits letzte Woche der monatliche Patchday aufgrund der gefährlichen Lücke im Windows-WMF-Code teilweise vorgezogen worden ist, veröffentlicht Microsoft heute zwei weitere Security-Bulletins. Neben einem Bulletin für Microsoft Windows, gibt es auch eines für Microsoft Exchange und Microsoft Office.

    Zur News: Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins
    Toengels Philips Blog: http://philipsblog.toengel.net/

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Admiral
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    7.813

    AW: Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins

    Führt sich das Microsofttool zur Entfernung von schädlicher Software eigentlich nach Download oda so selbst aus? Weil hab davon noch nie ne Rückmeldung bekommen ^^
    Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter war, waren alle Glieder steif - bis auf eins.

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    242

    AW: Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins

    Ich weis es auch nicht, aber interessieren würde mich ja auch mal brennend.. man lädt was runter, von dem man gar nix mehr hört :-)

  5. #4
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    19

    AW: Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins

    Also bei mir gabs 1 Updat bei WU und eins bei Office! Mehr nicht (

  6. #5
    Admiral
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    7.813

    AW: Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins

    Naja.... sind ja zwei... was willst du mehr ^^

    das andere wurde doch scho vor en paar Tagen ganz heimlich still und leise zum download angeboten
    Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter war, waren alle Glieder steif - bis auf eins.

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2004
    Ort
    Essen / NRW
    Beiträge
    296

    AW: Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins


  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2002
    Beiträge
    2.254

    AW: Patchday: Zwei weitere Security-Bulletins

    Hi

    der war heute Morgen überall im Netz zu lesen, hier auch
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/68157

    Was sollen sie auch sagen dazu. (MS)

    Cu

    Edit: den Technet gibts auch auf deutsch, mußt nur germany mit verlinken
    http://www.microsoft.com/germany/tec.../ms06-jan.mspx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite