WMP minimieren in Taskleiste!

Maveric555

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
556
Hallo,
Habe gerne den WMP 10 benutzt. Bin nun auf Windows XP x64 umgestiegen. Sonst konnte ich den WMP in die Taskleiste minimieren nur das geht nicht mehr. unter symbolleisten steht noch alles nur kein Mediaplayer mehr! Was kann ich da tun. (ich meine das wo er dann in der Taskleiste ist und man nur unten so einen miniplayer hat :lol: ) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:D

Gruss Maveric555

*push* keiner ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim erstmaligen Minimieren sollte normalerweise so ein Hinweisfenster kommen.
Kam das bzw. hast du ihn überhaupt schonmal minimiert ?

(Kann evtl. sein, dass die Option in Taskleiste > Symbolleisten erst dann auftaucht)
 
Würde auch mal zu einem Update raten.

Zur Not halt mal neuinstallieren... :freak:
 
Zurück
Oben