Acrobat Plugin im Word 2003 weg

michael_knight

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Hallo Leute.

Ich habe das M$ Office 2003 Professional Paket auf meinem Rechner. Zusätzlich noch Adobe Acrobat 7.0 Professional.

Ich hatte immer diese "Schnellauswahl" -> "PDF-Datei erstellen" im Word, Outlook, Excel und PowerPoint drin.

Seit heute ist diese in Word verschwunden! In allen anderen Rogrammen ist Sie noch drin. Ich kann sie bei Symbolleisten auch nicht mehr auswählen. Aber allerdings wie schon geagt nur bei Word! :confused_alt: Bei allen anderen funktioniert es ohne Probleme!

Wie bekomme ich die wieder hin - in Word?

Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 493
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 478
Ich denke eine Reperatur Installation von Acrobat müsste ausreichend sein. Acrobat ist ja dafür verantwortlich, dass es in Word usw. integriert war.

Gruß Andy
 
Hatte das Problem auch schon (aber mit Adobe 6). Neuinstallation oder Reparatur hat nur bis zum nächsten Systemstart genützt, danach war das Plugin in Word wieder verschwunden.

Ne Lösung hab ich nie gefunden.
 
andy4 schrieb:
... Reperatur Installation von Acrobat ...
No Chance!
Kein Erfolg damit gehabt. Habe ich auch schon vorher versucht, bevor ich geposted habe! ;)

Aber Alles runter und wieder neu drauf?! Ist ja auch blöd!
 
Zurück
Oben