Desktop verschiebt sich

honk82

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
64
Servus @ all

Hab hier ein Problem mit der Auflösung und desktop.

Hab hier 2 Monitore 1mal nen TFT mit 1280x1024 und nen CRT mit 1024x768.

Wenn ich jetzt ein Spiel auf dem TFT starte das keine 1280x1024 auflösung hat, verschiebt sich der destop vom Hauptbildschirm auf dem nebenbildschirm und die fenster auf dem nebenbildschirm sind nicht mehrganz zu erkennen zu erkennen.

Hab hier ne asus 9999gt (geforce)

Bei nen kumpel der ne radeon hat, gibts da keine probleme.

Was kann man machen?

THX for any help

MfG Honk
 
dasselbe prob habsch auch! (dualscreen mit 6600GT und matrox mga200)
kanns mir nur so erklären, dass der dekstop während des spielens irgendwie immernoch dargestellt wird und sich wegen der kleineren spielegrafik dann auf den 2. monitor auslagert :freak:

welche auflösungen fährt denn dein kumpel?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mein kumpel hat er auf allen beiden monitoren ne 1280 auflösung.

Aber wenn ich bei meinen beiden monitoren auch ne 1280er auflösung einstelle hab ich immernoch das selbe problem.
 
und in welcher auflösung spielt dein kumpel?
 
hmm, mit meiner x800xt pe habsch das doch noch net getestet :rolleyes:
kann das aber heute mal probieren!
 
Zurück
Oben