icon anzeige weg

RuL3R

Commodore
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
4.577
hi
bei meinem arbeitsplatz und auch vielen verknüpfungen sind auf einmal die icons weg .. n virenscan hab ich schon gemacht ..
was kann man da noch machen ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 139
versuche doch mal Eigenschaften -> Dektop -> Dektopanpassen -> Deskto jetzt bereinigen
wenn das nicht geht mache einfach eine Systemewiederherstellung
 
eine bereinigung hat nichts gebracht .. ich werd mal ne systemwiederherstellung machen .. thx für den tipp

Edit: -----------------------------


hmm .. selbst die systemwiederherstellung hat nichts gebracht ..:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt! Bitte mal die Regeln lesen.)
alles klar .. alles wieder beim alten .. vielen dank :)
 
Zurück
Oben