Windows XP Desktop auf Win2k

Stuhl

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
409
Hi,

Also ihr kennt doch alle den WinXP Desktop, auf dem sich die Symbole automatisch in ein Raster einordnen etc. Diese FUnktion vermiss ich unter 2k oder ist nur beschränkt und nicht in der selben Weise verfügbar. Wisst ihr ein Prog, mit dem ich diese Desktop Symbol Erweiterung auch unter Win2k installieren?
Was auch nicht schlecht wäre, wäre auch ein Anmeldebildschirm wie unter XP, der mir alle verfügbaren Benutzer im System anzeigt, was es z.b. auch unter KDE gibt....

EDIT:
wisst ihr, wie ich unter Win2k vervschiedenen Benutzern verschiedene Bildschirmauflösungen zuweisen kann? Denn wenn ich sie in einem Benutzer ändere, wird sie automatisch in den anderen Benutzern auch verwendet...

THX

Stuhl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben