Foxit Reader

R

root1179

Gast
sehr gutes programm.

aber leider hab ich da ein kleines problem.

wenn ich eine pdf-datei vom web öffnen möchte, tut sich nichts. eine weiße webseite erwartet

mich, obwohl in der adressenleiste der komplette link der pdf-datei datei steht.

sollte nicht eigentlich die pdf-datei aufgebaut werden?
 
Es kann u.U. sein, dass es relativ lange dauert bis die Datei geöffnet wird.

Hab das jetzt schon öfter gesehn (auch auf anderen Rechnern), dass die Datei viel länger zum Download braucht wenn man sie direkt im Browser anzeigen lässt, als wenn man sie einfach runterläd und dann öffnet.
 
Schau mal nach, ob die .pdf-Dateien mit dem Foxit verknüpft sind.
Außerdem gibt es (zumindest beim normalen Adobe Reader) eine Option, die ein Öffnen über den Browser verhindern kann - vielleicht gibt es beim Foxit eine ähnliche Option.
 
Also bei mir kommt da im Browser die normale Abfrage:
 

Anhänge

  • foxit.gif
    foxit.gif
    33,5 KB · Aufrufe: 149
@Gauder: positiv nutze den mozilla firefox. naja, dass die länger brauchen, um zu öffnen, glaube ich nicht. in der statusleiste steht "fertig". transfertechnisch. da kommt auch nix mehr.
ich werde mal das plugin für den ff ziehen.

@Sublogics: pdf dateien sind mit dem foxit reader verknüpft. war auch meine erste idee :)

@morph027: diese abfrage kommt bei mir nicht. kann aber daran liegen, dass bei mir die verknüpfungen von pdf mit foxit reader klar definiert sind.


danke erstmal, werde mir das plugin mal besorgen.
meld mich sonst wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben