Winrar/zip Dateien zusammenfügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendr1k

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
573
Hallo,

Ich habe eine Frage. Kann ich einzelne Winrar/zip Dateien die gesplittet wurden wieder zu einer gesamten Rar oder Zip File zusammenfügen?

Also das aus...

Beispiel.r01
Beispiel.r02
" "
Beispiel.r38

... wieder Beispiel.zip oder Beispiel.rar wird?

Die Dateien sind passwortgeschützt und ich besitze das PW nicht mehr! Will es nun mit spezieller Software für Datenrecovery wiederherstellen. Und das geht nur wenn es eine gesamte zip oder rar File wird.
 
Hm.
Das macht Winrar eigentlich nur beim entpacken automatisch.

Schau mal nach Advanced Archive Password Recovery, vielleichts kannst du damit ja das Passwort wiederherstellen. Das Programm ist allerdings Shareware und glaube auch nicht gerade billig.

mfg
an.ONE
 
Ja das Programm habe ich, allerdings kommt da immer "ARPR doesn't support multi-volume archives"

Also die Datei hat die Endung Beispiel.r00 ... ich habe sie mithilfe von dem Programm "A.F.7 Merge your Files" aus den einzelnen .r01 - r38 Files zusammengesetzt.

Allerdings geht das hiermit auch nicht...

Mit welchem Prog kann ich Bruteforce über r00 Files laufen lassen?
 
Ich finds ja schon immer lustig, dass Leute ihre ach so wichtigen Daten packen und dann das Passwort vergessen :lol:

Aber wenn dann jemand ein gesplittetes Archiv hat und nicht einmal weiß, wie man ein gesplittetes Archiv wieder zusammenfügt, und noch dazu das Passwort nicht mehr kennt, dann ist das wahrlich eine Meisterleistung
rofl.gif
great.gif


Und dem ganzen setzt man dann die Krone auf, wenn man die Suchfunktion nicht benutzt, wo es das Thema doch schon so oft gab :daumen:
 
Mein Tipp: Vor der nächsten Verschlüsselung die Memoryerweiterung "Spickzettel" installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben