Inhalt aus img-Datei extrahieren

Registriert
Juni 2005
Beiträge
173
Ich habe eine img-Datei hier, vermutlich ein SVCD-Image oder sowas ähnliches, und würde gern den mpeg2-Inhalt daraus extrahieren, ohne das image zu brennen. Wie mache ich das am Besten? Ich habe es schon mit IsoBuster probiert, der zeigte mir zwar den Inhalt an, konnte aber angeblich die Sektoren der Datei nicht lesen, somit gab's ein leeres Ergebnis.
Kann notfalls auch ein linux-Programm sein.
 
Du musst doch schließlich selbst wissen, was Du Dir da erstellt hast, und vor allem, womit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Problem gelöst!
Dank der cue-Datei konnte ich mittels Nero aus dem img-Image ein nrg-Image machen, dieses habe ich dann mittels Daemon Tools als virtuelles Laufwerk eingebunden, woraus ich dann problemlos die mpg-Datei herausziehen konnte.
 
Zurück
Oben