GeForce 7900GT bestellen, nur wo?

Skamaica

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.637
Ich habe mir bei alternate ne Asus 7900gt Bestellt aber das dauert mir einfach viel zu lange, Kennt jemand ein Online Shop wo die 7900GT sofort lieferbar ist? Mich würde dann noch interesieren ob jemand weiß welche zugrifszeit der ram bei der ASUS Version hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GEforce 7900gt Bestellen? NUr wo

schau doch mal bei geizhals oder so :)
 
AW: GEforce 7900gt Bestellen? NUr wo

AthlonXP schrieb:
schau doch mal bei geizhals oder so :)



das mache ich jeden tag niemand hat sie im moment da. Ich will aber nicht mehr warten will entlich richtig loslegen :)
 
AW: GEforce 7900gt Bestellen? NUr wo

dann gibt es sie nicht momentan :D ... richtig los legen ? na dann gtx oder xtx von ati wenn ^^
 
AW: GEforce 7900gt Bestellen? NUr wo

Hi,
schau mal hier rein.Da musst du allerdings ziemlich viel ausgeben und ich bin darauf angewiesen, zu warten bis die günstigeren Karten auch lieferbar sind, weil ich Schüler bin und das für mich hart gespartes Geld ist :o
-JahCS-
 
AW: GEforce 7900gt Bestellen? NUr wo

Das ist schon sehr teuer :/ dann muss ich mal weiter schauen
 
AW: GEforce 7900gt Bestellen? NUr wo

Hab bei Hardwareversand bestellt, da gibt es zwar deine Karte nicht, aber ich hab am 24.3 bestellt und am 30.3. die Karte bekommen, obwohl "Liefertermin unbekannt" steht!

Ich denk mal die kriegen immer nen kleinen schwung rein, der so schnell wieder weg ist das es nicht reingeschrieben wird, also entweder versuchen oder warten! ;)
 
Hab` heute morgen auch einfach mal bei Hardwareversand die MSI 7900GT für 290€ und ein paar andere Teile wie z.B. den VX724, der leider auch nicht lieferbar ist, bestellt...wird schon klappen.Hab`s nicht mehr so eilig, weil ich weiß wie schwer es momentan mit den 79ern aussieht :freak:
Hab natürlich trotzdem bereits gestern Nacht nachgefragt, wann die Teile voraussichtlich lieferbar sein werden aber bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen...
So long...
-JahCS-
 
Bestell die ASUS bei Alternate!! Die hat besseren Speicher 1,4 und kostet 309€.
Klare Empfehlung.....
Hab auch immer ASUS zusammen (Board+Graka) nimm aber bitte nicht das 754 Board ja....!!
Nimm wenn du nicht soviel ausgeben willst das A8N-SLI SE (939) !!! ist zwar aktiv, doch der Lüfter ist leise im gegensatz zum Vorgänger...
Ich habe meinen (altes deluxe! krasse 7000U/min "hielt 2 Monate" ) ausgetauscht gegen nen passiven NB47!! ist leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockel 754 Reicht mir voll und ganz. Alternate hat nun auch die ASUS Version Verfügbar.
 
Falsch !

Alternate hat die Gainward BP7900GT für 299,00 da, die Asus EN7900GT/2DHT für 309.00 da, und die PNY GeForce 7900GT für 319.00 da ! ich weiss ja nicht was ihr, bzw du Athlon 64 Freak da gesehn hast.
Desweiteren hat VV Computer auch welche auf Lager, weiss gerade ned welche aber bin mir sicher.
 
pan!C schrieb:
Falsch !

Alternate hat die Gainward BP7900GT für 299,00 da, die Asus EN7900GT/2DHT für 309.00 da, und die PNY GeForce 7900GT für 319.00 da ! ich weiss ja nicht was ihr, bzw du Athlon 64 Freak da gesehn hast.
Desweiteren hat VV Computer auch welche auf Lager, weiss gerade ned welche aber bin mir sicher.



Ähm? ich sagte doch das die ASUS 7900gt da ist !!!! weiß jetzte nicht was du mir mit dem post sagen möchtest
 
Oh statt nun habe ich nur gelesen.Wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes: mein fehler !
 
Zurück
Oben