Microsoft Word XP

Vanyar82

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
90
Ich habe ein Problem und zwar hab ich einen Text geschrieben und den Gebrannt und al sich den dann bei mir zu Hause aufmachen wollte kame nur Zeichen Also Quadrate und der TExt scheint weg zu sein kann mir da jmd helfen?
 
Dann hast du ne schriftart verwendet, die dein pc net hat. Markier die ganzen Symbole (strg+a :D ) und wählst dann eine standart-schriftart aus.

MFG Miggi
 
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Dann hast du ne schriftart verwendet


Sollte nicht automatisch dann die Standardshcriftart (TimesNewRoman o.ä.) verwendet werden, wenn die Schriftart fehlt ?
 
Ich weiss nicht. Als meine Mutter einene Email mit einem Text als Anhang geschrieben hatte, konnte der Empfänger die datei net lesen dann hab ich ihm den selben Tipp gegeben und es hat gefunzt.

MFG Miggi
 
genau das dachte ich am anfang auch und das war das 1. was och machte die Schriftart umzustellen aber es blieb alles so nur als ich alle Symbole anzeigen lies kamen andere Zeichen und alles veränderte sich in Y
 
Zurück
Oben