Alle Desktop Icons sind weg ?

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hi,
also auf meinem Hauptnutzer sind auf einmal alle Icons weggegangen.
Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung alles weg :(
Wer weiss Rat und wer kann mir helfen. Ich will meinen Desktop Arbeitsplatz wieder haben.
Kann Sachen draufkopieren nur die verschwinden einfach ins nichts.
Wenn ich meinen Benutzer Ordener/Desktop öffne sind alle verknüpfungen da.

Was soll ich machen :( ?
 
Sorry hatte vergessen ich nutze Win XP
 
Rechtsklick auf die Desktop- Oberfläche , Active Desktop --> Desktop symbole Anzeigen. Das müsste es doch sein. :confused_alt:
 
Original erstellt von onkel_mark
Rechtsklick auf die Desktop- Oberfläche , Active Desktop --> Desktop symbole Anzeigen. Das müsste es doch sein. :confused_alt:
fast richtig.......einfach rechts klick auf desktop unter "symbole anordnen nach"\"desktop symbole anzeigen" anhaken und sie sollten alle wieder da sein. :lol:

gruss Nox

ps: 900. post.....:D
 
lol so easy...
aber ich frage mich wie die wegkommen konnten :(
 
Ja aber normal mache ich keine falschen Klicks... Fachinformatiker Bereich Systemintegration darf sowas net passieren.
Naja damit hat sich mal wieder herausgestellt das meine Windows Installation diesmal mit WinXP wieder für den Arsch war und ich wie jedes mal auf das good old Win2k zurück "downdate" :)
 
Original erstellt von Noxman
fast richtig.......einfach rechts klick auf desktop unter "symbole anordnen nach"\"desktop symbole anzeigen" anhaken und sie sollten alle wieder da sein. :lol:

gruss Nox

ps: 900. post.....:D

Naja bei meinem win2k war es so... :D Bei XP ist es wohl anders. :)

@Aixem:

Schäm dich! :daumen:
 
Zurück
Oben