Welche grafikkarte um ca 300€. Guter oder schlechter Zeitpunkt?

ThomasU

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
39
Frage steht oben. Kann mir wer irgendwelche Tipps geben. Gibts momentan vielleicht wieder irgendwelche karten wo man eventuell günstig davonkommen kann weil man pipes freischalten kann ( 6800 le ) . Oder schauts bei sowas momentan schlecht aus ? . Ist grad ein besonderst schlechter Zeitpunkt eine zu kaufen , weil bald irgendeinen wichtige Erneuerung herauskommt ? Würde gerne auch eine haben die gutes Übertaktungspotential hat. PciE? oder doch agp ? Preis leistungsverhältniss sollte halt stimmen. Achja.. Sollte ne Gamerkarte sein. Nix CAD oder so :-P. Vielen dank für die Hilfe ! Poste ja das erste mal!
 
AW: Welche grafikkarte um ca 300€. Guter oder SChlechter Zeitpunkt?

Kannst ruhig jetzt zuschlagen, bei PCI-E hast du auf jeden Fall das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Würde dir eine 7900GT empfehlen, einige sind jetzt wieder verfügbar.
 
AW: Welche grafikkarte um ca 300€. Guter oder SChlechter Zeitpunkt?

ich empfelle dir eine 7600 GT. Hat das beste Preisleistungs verhältnis.
 
AW: Welche grafikkarte um ca 300€. Guter oder SChlechter Zeitpunkt?

Welche Karte hat heute keine DDR3 RAMs? gg
 
AW: Welche grafikkarte um ca 300€. Guter oder SChlechter Zeitpunkt?

Kann mich den anderen nur anschliessen die 7900GT ist ne gute wahl.Kannst aber auch die X1800XT nehmen von ATI die ist ungefähr genauso schnell,ist günstiger,verbraucht dafür aber mehr strom und ist nicht ganz so übertaktungsfreudig wie die 7900GT.

7900 GT Auswahl (empfehlenswert XFX,ASUS,EVGA,Gainward)

Sapphire Radeon X1800XT 269€
 
AW: Welche grafikkarte um ca 300€. Guter oder SChlechter Zeitpunkt?

hmm.. Warum steht denn bei Ditech dass die N7900gt nur 1320mhz memory clock hat und die 7600gt 1400 mhz bzw 1500 ?? obwohl die obrige deutlich teurer ist ? oder hab ich was übersehen?
 
AW: Welche grafikkarte um ca 300€. Guter oder SChlechter Zeitpunkt?

Es kommt halt nicht nur auf den Takt an. Die 7900GT hat z.B. 24 Pixel-Pipelines und die 7600GT nur 12.
 
Zurück
Oben