Kein Ordnernamen "S"

Beagle

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
154
Hi Leute
Ich hab ein großes Problem mein PC lässt keinen Ordnernamen S zu. kA warum dass so ist mit allen anderen Buchstaben geht es. Und auf anderen Systemen funktioniert es auch ohne Probleme.
Jedes Mal wenn ich den Ordner erstellen will kommt: "Die angegebene Datei kann nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass, die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist."

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Einfach nur "S"

also bei mir gehts auch :p

is seltsam, hab mich umgehört aber sonst scheint das Problem nicht weit verbreitet zu sein, wieso nennst du ihn nicht einfach "P" oder so

grüße Jonas
 
Beagle schrieb:
"Die angegebene Datei kann nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass, die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist."

Diese Fehlermeldung erscheint immer, wenn der Ordner "S" schon existiert.
 
Schau mal über die Kommandozeile ob es den ordner vll schon gibt. Hatte mal ein ähnliches Problem, über den Explorer war der Ordner nicht zu sehen ka warum.
 
Zurück
Oben