eMail Ikon?

Tracheo

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
565
Hallo!

Meine Frage: Wo ist denn im IE 7 das eMail Ikon oder wo bekommt man es her :rolleyes:
 
Ich kann es dir zwar nicht genau für den Internet Explorer 7 sagen aber ich beschreibe
einfach mal den Weg wie man es im IE 6 machen würde :)

Rechtsklick auf die Leiste in die das Icon soll --> Anpassen --> (siehe Anhang) --> Schließen
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 161
edit: achso :p

:confused_alt:

Welches Icon meinst du denn - der IE hat mit Emails doch nichts am Hut ...
 
Hallo Alucard!

Mit dem 6er war das kein Problem bei der 7er ist es nicht Vorhanden!



Gauder schrieb:
edit: achso :p

:confused_alt:

Welches Icon meinst du denn - der IE hat mit Emails doch nichts am Hut ...
dieses!
vpq2aIOA.jpg
 
Okay hab mir das Teil mal runtergeladen und mir angeschaut und konnte eine Anpassen Funktion
finden, aber leider stürzt bei mir immer wieder der InetExplorer ab sobald ich das auswähle :freak:
 
Zurück
Oben