Bootprobleme nach Windowsupdate :(

Reptile1988

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
20
Hallo,

ich habe mir neulich einen neuen PC zugelegt mit Windows XP Professional.
Nun wurden die neuen Updates installiert, da wie ihr ja wisst Windows nicht kanns Fehlerfrei ist. Nach dem Update verlangte das System einen Neustart, dem ich auch zu willigte, dann jdeoch nahm das Unheil seinen Lauf. Das System fährt dann normal hoch, der Windowsbildschirm mit dem Ladebalken erscheint...dann sollten eigentlich die Benutzerkonten erscheinen, jedoch vergebens. Es erscheint ein Bluescreen mit Text den ich jedoch nicht lesen kann, da das Fenster nur eine 1/10 Sekunde da ist, dann startet das System neu. Und die Prozedur geht wieder von vorne los.....das einzige was ich entziffern konnte ist das irgendwas fehlt...."C:/Windows/system32/....dll"

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

Viele Grüße

Tim van Uem
 
Startet das System im Abgesicherten Modus ?

Wenn ja, dann schalte in Windows aus, das es bei einem Fehler neustartet.
So kannst du zumindest die Bluescreenmeldung sehen.
 
Zurück
Oben