Mein Win XP eine Kopie?

domi1511

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
934
Hi Leute,

Als ich hab mal wieder infos über Vista gesucht und bin auf diese Seite gestoßen : http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/137434/index.html

Als ich darauf gekommen bin das mein XP ne illegeale Kopie wäre hab ich mich natürlich geschreckt denn ich habe dies Windows bei meinem PC dabei gehabt.

Nun steht auf der Seite das man, wenn man bis 30.6.2006 das orginale Windows XP bestellt, Vista gratis bekommt so bald es erscheint.
Dies gilt bla bla bla nur für die jeniegen die Windows XP auf dem PC haben und nicht gewusst haben das es ne Kopie ist. So wäre es in meinem Fall.
Ist das ein Joke denn ich komm nicht auf die Seite wo man dies Bestellen kann.
Und würede sich das rentieren oder sollte ich warten bis Vista im Handel ist.
Was meint ihr dazu?
 
Das ist doch Verarschung, als ob MS dir Vista gibt wenn du ein gefälschtes XP hast.
Kann sich ja jeder brennen, installieren, sagen das er dachte es ist echt und ein Vista abstauben.
 
Glauben kann ich es auch nicht, da wären ja wieder die die D....., die sich eine Version gekauft haben.
 
Eben das hab ich auch geglaubt eigentlich schade aber wieso ist meine XP Version gefälscht das ist echt gemein
 
Hi,
wenn du ein illegales Windows auf dem PC hast, bekommst du Vista gratis.

Vorraussetzung: Du musst Microsoft eindeutig mitteilen wo dieses Windows herkommt ...

So habe ich es mal irgendwo gelesen. Microsoft kostet es nur eine Lizenz, findet aber ggf. Händler die Raubkopien vertreiben....

Frank

P.S. Alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr!
 
Hmm das alles klingt mir ziemlich unsicher ich kauf mir glaube lieber in 6 Monaten Vista direkt.
 
Die Vista-Lizenz bekommt man natürlich nur, wenn man nachweisen kann, dass man eine Windows XP Version in gutem Glauben gekauft hat, die sich aber im Nachhinein als Fälschung erwiesen hat. Wenn man also als ehrlicher Kunde vom Verkäufer beschissen wurde.

Nur wenn man dann noch einmal eine legale Lizenz für das bereits "gekaufte" Windows XP kauft, dann bekommt man Vista dazu.

Wer sich also ne Kopie aus dem Netz zieht wird keine Vista-Lizenz bekommen. Höchstens eine Klage an den Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben