Task-Manager funzt net? Oo

Genester

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
30
Hallo an alle ^^ ,
also ich habe folgendes problem und zwar wenn ich wie üblich ;-) Strg+Alt+Entf drücke dann kommt er nicht mehr der Task-Manager!!?? Und wenn ich es über die CMD versuche erscheint die auch nicht mehr -.- :freak: könnt ihr mir vllt weiter helfen?
Schonmal im Vorraus Danke
 
Hast du mit System widerherstellung probiert?
 
Es passiert gar nichts, keine Fehlermeldung?

Schau dir den und den Tipp an.

PS: Und bitte auch unsere Regeln. Multiple Satzendzeichen sind hier unerwünscht. ;)
 
Nein es kommt einfach nix als wenn man ganz normal auf dem desktop ist. Nein mit der Systemwiederherstellung habe ich es noch nicht probiert versuch es aber gleich mal.:)
 
Der Taskmanager kommt nur mit STRG + ALT + Entf, wenn man in der Benutzerverwaltung (Systemsteuerung | Benutzerkonten) die Willkommensseite aktiviert hat! Ansonsten halt nicht ;)

willkommensseite.jpg

Vermutlich wird der Hund aber woanders begraben sein, wenn du ihn auch anders nicht mehr aufrufen kannst.
 
Zurück
Oben