Externer USB DVD-Brenner?

Z

ZeroBANG

Gast
Hi,
wird langsam mal zeit für nen neuen DVD Brenner meiner fabriziert einfach zuviele kaputte DVDs obwohl ich nur mit 2,4x brenne (der soll 8x können aber dann kommt nur noch müll raus :-/ ) und selbst die Überprüfung von Nero erkennt nix... hol ich die DVDs dann 2 monate später wieder ausm schrank sind immer kaputte Dateien dabei CRC Error und wat weis ich.


ich hab 2 Rechner also hät ich gern was externes zum schnell mal umstöpseln
preis intresiert mich erstmal nicht hauptsache das ding ist 100% zuverlässig.
Der ganze neue schnick schnack (DL, Lightscribe? usw.) darf ruhig dabei sein ist aber nur zweitrangig.
 
Kann dir den LG GSA-2166D empfehlen. Bin rundum zufrieden damit. Brennt nebenbei auch DVD-RAM und Lightscribe hat er auch (habs aber noch nicht probiert).
 
Zurück
Oben