Passwörter wieder lesbar machen

Ripper2005

Newbie
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1
Hi, leider habe ich mein Passwort für den T-online Internetzugang verloren.

In Windows habe ich das Passwort aber stadartmäßig automatisch gespeichert. Nur leider ist es dort (in der DFÜ Verbindung) ja nur mit Sternchen angegeben. Nun habe ich schon verschiedene Programme versucht, aber irgendwie hatte keines der Programme (trotz das sie angeblich für WinXP waren) mir das Passwort entschlüsseln können.

Nun wollte ich euch mal fragen ob einer von euch ein gutes Programm kennt mit dem ich mein Passwort für mein DSL Anschluss in der DFÜ Verbindung unter WinXP wieder lesbar machen kann?

Oder weiss vielleicht einer wo das PW gespeichert wird? Dann könnte ich versuchen die Datei zu entschlüsseln? (wenn es dafür Programme gibt...)

Danke schonmal im Vorraus!

Ripper2005
 
Ein ähnliches Problem habe ich auch!
Schliess mich jetzt mal ganz Frech Deiner Suche an :D
 
Sevus Ripper u. Sniper


geht auf die http://www.iopus.de/ dort is ne sharewareversion von nem passwortcracker

(IOpus Passwortdecoder) fuktioniert im Windows pefekt.

Nachteil er gibt in der Sharewareversion nur die ersten 3 nummern raus vielleicht kommt dann dadurch die Errinerung an den Rest.

oder freischalten lassen ca. 30 € is n haufen Holz, oder Nummer finden ich hab leider keine gefunden

Viel Glück rayback
 
Hatte vor kurzem das selbe Problem...hab auch eine ganze Weile nach so einem Prog gesucht...aber kein gescheites gefunden...für Win2k und WinXP gibts da nicht allzuviel.

Hab auch die Sharewareversion mit den 3 ersten Buchstaben gefunden...hat leider nix genutzt...
 
Ich hatte das Prob mal mit meiner Homebanking-Software. Bin einfach zur Bank gegangen und die haben das auf ein StandartPW gestellt.
Das solltest du bei deinem I-Netzugang mit nem Telefonat erleidigen können.
 
Zurück
Oben