Providerwechsel

Registriert
Okt. 2005
Beiträge
211
Ich bin jetzt von T-online 1000 zu 1und1 dsl 16000 gewechselt.
Ich hab ohne Überlegung einfach mal bestellt, weil dabei stand, dass sich 1und1 um die Kündigung kümmert.
Jetzt hab ich aber ein Kündigungsformular bei 1und1 gefunden. Muss ich das nun ausfüllen und wo stehen die Vetrag- und Kundennummer?
Auf meinem Zugangsdatenformular steht ur eine anschlusskennun und eine zugehörige t-online nummer.

Danke schonmal für die hilfe
 
naja, normal steht die kundennummer auf einer rechnung, eventuell die vertragsnummer auch.
sonst kannst du bestimmt die hotline anrufen, bzw. ein mai schreiben und dort die nummer anfordern.
wenn aber 1&1 sagt, dass sie sich um alles kümmern, dann würde ich auch darauf bestehen. schaut dem saftladen wieder mal ganz ähnlich, dass sie ihre versprechen nicht halten -.- am besten wäre es wohl, wenn du zuerst bei 1&1 nachfragst, ob die das nun machen, und wenn nicht, dann bei t-online anrufen und daten erfragen, damit du den wisch ausfüllen kannst.
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben