Windows Fehler

Popey900

Commodore
Registriert
Juli 2005
Beiträge
4.241
Hi Leute !

Mir ist in letzter zeit ein Windows Fehler aufgetreten !

Und zwar wenn ich ein Programm, oder Datei öffnen möchte, mit dem Programm auswählen, also rechtsclick-->Öffnen mit...-->Programm auswählen dann öffnet sich immer der Editor :( !

Also die Liste mit den Programmen kommt gar nicht, sondern mit dem Click aus Programm auswählen, öffnet sich das Programm mit dem Editor !


Was kann das sein ?


MFG Popey
 
Passiert das auch im abgesicherten Modus?
Kannst du vllt ein Virenprogramm von dir öffnen? Vllt findet das ja was.
 
Habe mal 3 Files angehängt als Zipdatei, versuch es mal mit der open as.reg ob Dein Problem behoben wird.
Die anderen beiden sind dafür wenn sich exe oder com Files nicht mehr starten lassen, weil ein Virus das evtl verbockt hat. Entpacken und doppelklick auf die *.reg, importieren lassen, testen ob es geht. Wenn nicht melde Dich wieder.
 

Anhänge

  • Regfiles.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute !


Danke für eure Hilfe !

Im Abgesicherten Modus passierte das selbe, Virenscanner hat nicht's gefunden.

Aber dir Reg-File hat den fehler behoben.

Danke

MFG Popey
 
Zurück
Oben