Hilfe, PC Bootet(nicht richtig) aber Bildschirm ist Schwarz !

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
472
Hi, also ich habe vollgendes Problem.
Mein PC Geht an, aber der Bildschirm bleibt Schwarz.
Aber er bootet auch nicht richtig, das Licht am Laufwerk blinkt durchgehen und die HDD LED auch, ich höre auch andauernd also alle 2-3sec. das klacken der HDD.
Kann das vielleicht an meinem Netzteil liegen ? Seitdem ich neue Hardware drin habe hat es als gesponnen, also bei Spielen mit besserer Grafik oder höhrer Belastung des Pcs hat er einfach einen Neustart gemacht.
Die RAM LED leuchtet und habs auch schon in verschiedenen Slots gesteckt, sollte nicht daran liegen.
Hab sonst nur das nötigste drin, alles andere ist drausen.

Bitte helft mir.

MfG Simon
 
bei mir gibt die suche nach threads mit "bildschirm schwarz" 61 ergebnisse. die suche nach "rechner startet nicht" gibt mir 96 ergebnisse. erkennst du das schlüsselwort? SUCH(funktion)!

baFh
 
Habe ich benutzt aber nix richtiges gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Aber hat sich von alleine erledigt, ka wieso aber auf einmal geht er wieder.

Sorry für den unnötigen Thread.

MfG Simon
 
dein problem kann mehrere ursachen haben, zum einen könnte das nt zu schwach sein um das allerdings klar zu sagen müssten wir mal wissen welche hardware du vor dem umbau drin hattest und welche du nun drin hast... desweiteren könnte die platte kaputt sein, weil ein klacken ist nie so gut => alte hardware reinbauen und mit der UBCD (Ultimate Boot CD) die Festplatte mal nacher Fehlern durchsuchen. Ein weiterer Punkt könnte sein das die GraKa oder der RAM nen schuss hat weil bei beiden kommt es dann als vor das der monitor nicht mehr initialisiert. Das erste was ich testen würde wäre die alte Hardware wieder einbauen un testen ob es dann wieder geht.

Gruß
 
Zurück
Oben