ATI-GraKa für 100~200€ (PCI-E)

andibroker

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
105
Hallo,

ich möchte demnächst meine Grafikkarte gegen eine bessere austauschen.
Dabei soll es sich um eine ATI-Karte handeln da ich mir die Option auf CrossFire offen halten möchte (CrossFire-Board vorhanden, es handelt sich um den PC aus meiner Signatur).

Da ich nicht zuviel Geld ausgeben will(eben max. 200 Euro), wollte ich mal von euch wissen welche GraKa ihr mir empfehlen würdet.
 
stand am selben punkt und habe letztlich 20 euro draufgelegt und mir eine x1800xt gekauft!:D :D :D




AMD Athlon 64 3500+ Venice E6-Stepping @ 2,5GHz
Artic Freezer 64 pro
ASRock Dual-Sata2 S 939 Bios 1.80
1024 (2x512) MB CL2.0-3-3-6
Club 3D X1800XT 256MB
 
Soweit ich weiss unterstützen nur die x1800 bzw x1900 Modelle Crossfire, die x850 soll es auch können, aber da wirst du keine Master Card mehr finden ;D

Zweites Problem, alle diese Karten gibt es nicht unter 200 Eus

ausser vielleicht die x1800gto für 170 eus, aber falls du eine Master Karte holst, wird sie auf gto niveau laufen =langsamer als es könnte
 
Zurück
Oben