Traysymbol bei Nvidia 91.31 nicht entfernbar

Insanic

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.632
tjo, wie schon im topic beschrieben bleibt das tray symbol rechts unten immer da.

ich nehme wie in den alten versionen den hacken in der konfiguration raus für das tray symbol, entferne zusätzlich in der msconfig die nvidia einträge, und trotzdem ist das ding nach neustart wieder da und alle hacken auch. :freak:

hab schon gelesen das es mit der treiber version verschiedene fehler gibt, mit anderen habe ich das auch nicht beobachtet (d.h. die alten Treiber gehen).

zusätzlich friert der bildschirm ein, wenn ich aus einem spiel mit "alt + tab" oder windows-taste heraus ins windows wechsle. der bild schirm löst sich dann wieder, wenn ich kurz den taskmanager aufrufe und wieder schließe. O_o

welche treiber laufen denn für eine 7800GT am besten?

danke im voraus
 
Also die 91.33 beta schaffen abhilfe mit dem nervigen traysymbol. gibts auf der nzone seite zum DL.
Ansonsten könntest du mal die treiber von xtreme g. http://www.tweaksrus.com/index.php?option=com_docman&Itemid=41/
Da gibts zich varianten. Welche treiber am besten sind, hängt vom spiel ab welches du damit zocjen willst.
für titan quest laufen bei mir die 91.33 am besten.
 
IncredibleHorst schrieb:
die sli Meldung läßt sich abstellen:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage"=dword:00000000
Quelle
10zeichen
 
danke für die antworten, allerdings meine ich nicht die sli-meldung, die kommt bei mir komischerweise nicht, ich meine rechts unten das gelbe nvidia symbol.

ich werde mal nen neueren treiber testen, bei nvidia selbst sind ja die 91.31 die aktuellsten.
 
ok, ich danke euch, morgen gleich mal testen
 
Zurück
Oben