Wenn Doppelklick auf Ordner -> Suchen

jojo2peter

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
50
hallo,
ich hab n schweres Problem, und zwar, wenn ich Arbeitsplatz oder einen Ordner öffne, kommt das Suchen-Fenster....
Ich hab schon gegooglet, un hab gefunden, das ich in der registry etwas umstellen muss, von "find" auf "none" aber das steht schon auf "none"
Hier hab ich ma ein Screenie:
bild1yi7.jpg

so, bei den andern, die das Problem wohl auch haben, haben da noch eine Auswahl unter Suchen...
und zwar: öffnen... ich hier aber nicht! wie man unschwer erkennen kann! deswegen geht das wohl mit der Registry nicht!
Mit dem Internet Explorer, kann ich in den Ordner, indem ich "C:" in die Navigationsleiste eingebe!!
aber wenn ich dann in den Nächsten Ordner will, muss ich das in die Leiste wieder eingeben...
Allgemein ist das sehr nervig! unglücklich

2. Problem: (vllt hat das ja miteinander zu tun!)
Screenie:
bild2uu5.jpg

So! Was ich davor gemacht habe?
Ja, ich hatte einen Bluescreen beim Hochfahren... habe dann mit der wiederherstellungskonsole es wieder gefixxt ("CHKDSK /R"Augenzwinkern dann ging windows halt wieder, un hab nun das Problem!!
VirenScan, Registry gecleant und Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht!

ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

mdf jojo2peter

PS.: Windows ist recht neu drauf!

//EDIT: ob ich formatiere oder nicht, das werde ich entscheiden, un ich weiss auch dass das als letzte möglichkeit in Frage kommt! Also nich das jetzt jemand postet "ja.. also ich würd formatieren" oder "da kommste um formation net rum" oder weiss ich was... bitte nur nützliches Posten!!! THX
 
Zurück
Oben