Suche desktop hintergrund programm

ReVo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
567
Hallo,

suchen einen programm was anstatt langweilige hintergrund bilder mal was anderes zeigt. Ich dachte da an 3d effekte oder wie auch immer. Ich glaube earth view ist soetwas, das zeigt die erde im hintergrund... nur will ich die erde da garnicht haben :) und so dachte ich an was alternatives. Konntet ihr mir was empfehlen

ich danke schonmal
 
Versuch' es doch mal mit DreamRender, das Du hier runterladen kannst. Einige kleine Informationen zum Tool bzw. einen alternativen Link findest Du hier. :)
 
Drempels ist ganz nett, nur dass mich der Ressourcenverbrauch (vor allem CPU) dann doch vom Einsatz des Tools abhält.
 
Kamikatze schrieb:
Drempels ist ganz nett, nur dass mich der Ressourcenverbrauch (vor allem CPU) dann doch vom Einsatz des Tools abhält.

ja genau das habe ich vergessen dazu zu schreiben, es soll nicht soviel ressis fressen :) aber ich teste das mal danke
 
Ich habe mal einen Kalender von Audi benutzt, ich weiß aber nicht ob es den noch gibt (hieß Audi Dektop Calendar). Hat einen FLash-Kalender und tut so ganz nett. Braucht auch kaum Ressourcen, kann aber eben nur den Kalender mit wechselnden Hintergründen.
 
Zurück
Oben