Neues Konto bei Outlook und alle alten Mails sind weg

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Morgen,
habe gestern ein neues Konto bei Outlook Exprees eingerichtet und ein altes gelöscht.
Dabei sind jetzt meine ganzen Mails verschwunden, die ich vorher drauf hatte, meine Konbtakte sind aber noch da.
Kann mir jemand sagen, wo ich meine Mails finde, die ich nicht gelöscht habe?
Ich habe später das Konto wieder hinzugefügt, aber die Mails bleiben verschwunden. Ist ärgerlich weil da auch welche bei waren die ich noch brauche, alte Rechnungen und so.
Habe jetzt schon so gut wie alles durchsucht, komme aber nicht auf meine alten Mails, nur irgendwo müssen die doch noch sein.
Als ich die Konten geändert habe, ist auch überhaupt nichts passiert, alles war beim alten, nur das halt ein neues dazu kam. Aber am nächsten Tag, als ich den PC hochfuhr, waren die Mails plötzlich alle weg.
Danke und Gruss, George
 
Richte doch mal die alte Adresse wieder ein, da hast du die Chance das sie wieder da sind.
Vor einer Änderung sollte man halt alles sichern, mit Exportieren in eine datei.
Da kann man den kompletten Posteingang sichern.
 
durchsuche deine systempartition mal nach *.dbx dateien, das sind die von outlook.
alternativ kannst du in C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{xxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxx}\Microsoft\Outlook Express gucken.
 
Zurück
Oben