Designs für Windows

speedyjoe

Rear Admiral
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5.511
Hi

Wo kann ich Designdateien downloaden finden, da ich mal etwas anderes haben will als den Windows-Look. Hab mal mit Goolge gesucht, aber es ist schwieriger als gedacht. Könnt ihr mir da helfen?
Danke euch schon im voraus für eure Antowrt.

P.S. Hoffe es is das richtige Forum
 
Du kannst auch die integrierte Suchfunktion des Forums nehmen, da findest du einige Threads, wo solche Seiten empfohlen wurden. Ein entsprechender Suchauftrag könnte z.B. "Visual Styles" xp heißen. ;)
 
also, der erste link enthält installationsdateien die böses enthalten, der zweite link funktioniert nicht und der dritte link geht der download nicht. man, ich will doch nur einen mac-style für windows runterladen.
 
Ich geb die Sache auf. Hab davon nur Viren bekommen :(
Der Thread kann geschlossen werden.
 
aber ich möchte keine *.exe-dateien mehr runterladen. und ich habe das falsche wort genutzt, ich wollte die darstellung ändern, z.B. einen Apple-Stil haben, aber ich habe eine Datei dafür runtergeladen, aber die enthielt einen Trojaner unnötige Adware und dann war noch mal ne infizierte temporäre Datei mit einem Trojaner. Und bei der Installation hatten beide meiner Wächter Alarm geschlagen.
Deswegen habe ich genug davon.
 
man, war ich blöd. ich hatte ja noch den tune up wo man styles downloaden kann.
sorry für all diese umstände :$
 
Speedyjoe, Du guter Geist :) Es geht nur drum, daß man themexp.org wie sonstwas meiden soll. Das ist eine Virenschleuder. Daher regte ich mich auf, daß hier jemand im Sommer (?) 2006 diese Seite noch empfiehlt. Du brauchst keine Exes laden. Vernünftige Themen liegen eh kaum in diesem Format.

Du kannst Dir u.a. mit deinem TU2k die Themes tauschen. Richtig. Dann mußt Du nicht diese eine DLL patchen. Wenn Du es eh hast, paßt es. gute Themes gibt es an der Quelle schlechthin. Bei Deviant.
Such Dir mal was passendes aus http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/visualstyle/?order=9&alltime=yes Die lassen sich auch mit TuneUp benutzen.

Es gibt unter den unzähligen Themen aber genausoviele die größere oder kleinere Fehler haben. Nicht alle künstlerisch schönen sind auch 100% handwerklich ok. Daher gibts öfters auch v1.3 oder v2.3 usw. von solchen Themen.

Einen OSX alu-brushed Thema hab ich momentan selbst drauf. Aqua mag ich nicht so, weil mir das zu hell/grell ist http://www.deviantart.com/deviation/19956269/

Das auf dem Screen ist die originale Mac Oberfläche. Sieht auf XP nicht ganz so schlimm aus ;) Hier mal ein "Tiger" http://www.deviantart.com/deviation/17625638/

Bis jetzt IMHO das "bugfreiste" Vista Thema http://www.deviantart.com/deviation/36865456/
~leosss ist zB. so einer der sich sehr viel drauf einbildet auch FEHLER zu beheben, die andere damit haben. Manche klatschen ein Thema hin und sind fertig damit, weil es bei denen fehlerfrei läuft.

Auch den Logon-Screen kannst Du ändern. Hierfür empfehle ich aber nicht TuneUp, sondern Logon Studio. Freeware. So gut wie alle Logons sind auf diese Soft eingeschossen. TU2004 frisst viele davon, aber leider nicht alle.
http://www.stardock.com/products/logonstudio/
http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/logonxp/?order=9&alltime=yes


Das war jetzt aber genug Support. Nun pimp mal selbst Dein XP :p
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den umfangreichen support. ich werde mir diese webseite gut merken;)
und die tipps natürlich auch.
naja, immerhin habe ich von diesem aufruhr noch etwas blüten daraus tragen können :D
 
BeeHaa schrieb:
Hast Du sie nicht alle?!?

Die Seite ist an sich gut. Werden einige auch empfehlen können, da einfach große Auswahl besteht.
Und, ich habe sie noch alle ;)

mfg
 
Zurück
Oben