Copperhead zickt bei AvP2 und CoJ Demo

y33H@

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
25.653
Copperhead spinnt bei AvP2 und CoJ Demo

Ich habe nun schon seit sicher nem halben Jahr meine CH.
ich habe die aktuelle firmware und türlich auch treiber.
mal abgesehen davon das ich sie neu einstecken muss wenn ich sie beim booten bewege habe ich nie probs gehabt.
jez kommts:

ich habe einfach mal wieder das gute alte AvP2 fürn MP ausgepackt.

alles eingestellt los gehts; aber was ist das ich bewege meine maus der coursor genauer das fadenkreuz - im menü tuts - macht was er soll doch dann bewegt er sich vollkommen wahllos über den bildschirm egal ob die maus bewege oder nicht. dann geht alles fürn paar sekunden und dann ist er wieder selbsständig!

also spiel beendet. nix wars.

heute habe ich die call of juarez demo draufgemacht da geht im menü alles und im spiel selbst macht mein fadenkreuz alles außer das was ich will!

kennt das ein CH nutzer?

liegt das an den engines?
nur bei den 2 games bei allen andren u.a. HL2, CSS, CoD2, C+C, FC ists absolut kein prob. die maus ist da perfekt ...

bitte also um hilfe ich weiß nimmer weiter :(

cYa
 
Zuletzt bearbeitet: (besser so ....)
Zurück
Oben