Tasten automatisch drücken

flo-th-o

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
12
Hi!
Gibt es ein Programm, das alle par sekunden eine oder zwei tasten hintereinander automatisch drückt.
Z.B., dass alle 15 sekunden eine Taste gedrückt wird und automatisch mit Enter bestätigt wird.
Es wär nett, wenn mir jemand helfen könnte!
MFG
Flo-th-o
 
weiß ich doch nicht!
Ich suche ja so ein Programm und wollte wissen ob es so eins gibt!
Weiß das vllt jemand?
 
Sowas nennt sich Macro :) einfach mal googlen :D
 
ja für xfire wollte ich das benutzen, das ich einem anderen benutzer alle 15 secunden ein buchstabe schicke! zb die kombination "h+enter" das dann alle paar sekunden bei dem anderem benutzer der buchstaben "h" erscheint ^^ !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal Autohotkey vorschlagen
 
dazu fällt mir spontan die folge der simpsons ein wo homer extrem fett ist, von daheim arbeitet und sich den tauchsieder an die tastatur stellt :)

ich würde mir an deiner stelle einfach en makro schreiben, ist wohl der einfachste weg zum erfolg!
 
wie funktioniert so ein makro? Was muss man da schrieben?
sry ich kenn das programm net. :(
 
kannste doch einfach ein Script draus machen:

set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")
WshShell.SendKeys "^{ESC}u{ENTER}"

In diesem Fall wird die Kombination ESC und ENTER gedrückt. Standardmäßig in der gerade aktiven Anwendung. Per Parameter kannste aber auch den Anwendungsname übergeben, an den diese Befehle geschickt werden sollen. Einfach mal googlen.

Gruß
 
also wenn ich jetz einem benutzer in "Xfire" zb andauernd den buchstaben "h" schicken will im abstand von zb 10 secunden oder mehr oder weniger, was muss ich amchen damit der andere Benutzer diesen buchstaben "H" andauernd bekommt??
Ich versteh nicht wie das gemeint ist mit script. :(
 
@ easy.2ci

Ich glaube, der Junge hat überhaupt keine Ahnung vom Programmieren - er sucht nur ein Programm und hat seine Frage im falschen Unterforum gestellt. ;)

@ flo-th-o

Also im Zusammenhang mit XFire habe ich schon mal etwas von einen sog. "Spambot" gehört. :D
Google da einfach mal nach! ;)
(Damit macht man sich allerdings keine Freunde! :D )
 
hi!
Ja warscheinlich hab ichs in einem falschen Unterforum gepostet, sry :(
Aber trotzdem vielen dank für die vielen Antworten :) hat mich gefreut !
Aber es funktioniert mit Ghost Mouse genau das habe ich gesucht! Vielen vielen dank :)
MFG flo-th-o

PS: Gibt es nicht so was für die Tastatur irgendwie sowas wie "GhostTastatur" oder "Ghostkeyboard" :D ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben