DFI Lanparty Nforce 4 Ultra D HTT ÜBER 1000

--==KANAN==--

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
283
hi leute habe da mal ne frage habe seid 2 tagen mein neus boar drin dfi habe jetzt mal etwas OC und habe jetzt nen stabielen pc mit HTT 1400 @2,8ghz temps sind alle ich sind diese 1400 zu hoch habe mal gehört das man die 1000 nicht überschreiten soll aber was sagt iht ????:freak:

 
abend 1400 ist eindlich bischen zu hoch bei mir lauft Asus board seit anderthalb Jahre auf Ht1100 aber so hoch ist mir neu. sagen kann dir zu nich viel entweder gibt das ding irgendwann geist auf oder du versuchst es weile auf risiko
 
Hi!

Naja, mein Asrock Board läuft auch bei 1200 Mhz stabil ... Der Punkt ist nur: es bringt nix an Geschwindigkeit. Mach doch mal ein paar Benchmarks mit hohem und niedrigen HTT ... danach wirst Du mit Feuden selbigen wieder heruntertakten.
 
naja habe jetzt wieder auf 1120 gestellt denke das wird da nicht so arg !!!!
 
Zurück
Oben