Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Downloadlink von BS.Player auf Computerbase

Hallo liebe Computerbase,
der BSPlayer enthält schon lange keine AdWare mehr. Das mit der Adware ist wohl extrem schlecht angekommen (warum wohl,lol) und der Hersteller hat es dann vor 1-2 Jahren rausgenommen.

Jetzt kann man nur noch eine BSPlayer Toolbar zusätzlich installieren, muss aber nicht.

Evtl könnt Ihr das ja auf dem Downloadlink entsprechend korrigieren. Bin nur BSPlayer User, hab nix mit denen zu tun sonst.

Gruss Fred.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Danke für den Hinweis; neue Hersteller-Webseite und neues Logo aufgenommen.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ist es eigentlich so gewollt, dass viele Downloads, wo eigentlich in Klammern (CB) dahinter steht, man sich also einloggen müsste zum Download, auch so zu downloaden gehen?
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

ja, einige Downloads sind für "Jedermann" ohne Anmeldung zugänglich und manche Downloads sind eben nur für "CB-Nutzer" mit Anmeldung vorgesehen.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Die (CB)-Downloads werden am CB-Server gehostet. Um von diesem herunterladen zu können musst du ein registriertes Mitglied sein. Alle anderen Downloads verlinken lediglich auf die Server der Hersteller.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Nein, ihr habt mich falsch verstanden, denke ich. Z.B. nvFlash 5.95.01 sollte ja eigentlich nur mit Einloggen (also für "CB-Nutzer") zu downloaden sein, geht aber auch ohne Anmeldung zu downloaden..

Oder gibt dieses (CB) einfach nur an, dass es auf dem CB-Server liegt, und eben nicht, dass man sich dafür einloggen muss?
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Für Downloads vom CB-Server muss man sich einloggen. Allerdings trifft das anscheinend aber erst ab einer gewissen Mindest-Dateigröße zu, so meine Vermutung.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@ H3rby,

bei nvFlash habe ich den Download v. der Herstellerseite auf unseren Server aufgespielt, weil der Download-Hyperlink des Herstellers über CB nicht verlinkbar ist.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Steffen schrieb:
Wie Konrad sagte sind einige Downloads von unserem Server auch für nicht registrierte Besucher freigeschaltet. Das CB gibt nur an, dass die Datei bei uns liegt, nicht dass man sich einloggen muss.

Alles klar, danke für die Info.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Vorschlag: Musicbee

Freeware

Ein relativ junges Jukebox / Musik-Manager Programm mit großem Funktionsumfang "out-of-the-box" - Alle möglichen Playback-Formate, Transcoding, CD-Ripping mit Accuraterip, Lyrics und Cover download, Podcasts etc.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Wunsch: BurnAware

Freeware und Pro/Home

Homepage: http://www.burnaware.com/
Wie in Post117 genannt wurde würde ich mir diese und die Pro Version (die ich Besitze) Wünschen.
Kommt da noch etwas ? weil es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr vergangen seit dem das genannt wurde und es ist immer noch nicht Verfügbar hier...
Macht es denn noch Sinn hier Vorschläge zu Posten ???
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Bei - jv16 PowerTools 2010 v2.0.0.961 - steht ne deutsche Fahne hinter - ähh bei mir ist kein deutsch dabei ? ja und was von Handbuch lese ich auch wo ?
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Die deutsche Version bzw. Translation wird in einer neuen Version nachgereicht; richtig ist, dass diese Ausgabe nur in englischer Version vorhanden ist.

Diese Download-Datei http://www.macecraft.com/downloads/jv16pt_setup_hb.exe läßt die Installation eines "Handbook" zu, deswegen die Dateiendung "_hb.exe (s. Screenshot):

jv16-powertools-2010-with-handbook-png.192302
 

Anhänge

  • jv16 PowerTools 2010 with Handbook.png
    jv16 PowerTools 2010 with Handbook.png
    52,3 KB · Aufrufe: 764
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Koenntet ihr den Download von Avast so anpassen, dass die Multilingual Version angeboten wird? So kann man sich entscheiden, ob man Englisch, Deutsch oder doch eine andere Sprache anbieten moechte.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

den splayer mit aufzunehmen, wäre vllt auch ne variante. is im prinzip ein media player classic (afaik kein home cinema), nur mit netter gui. is seit einigen monaten mein standardplayer und funktioniert wie der mpc tadellos.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Monitor-Treiber wären toll
ch find zum Beispiel für meinen Samsung 2233BW keinen Win7 64 Bit Treiber
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Sorry, aber wer braucht als normaler Nutzer denn heute noch Monitor-Treiber? Sowas werden wir nicht hosten, da es ein Fass ohne Boden ist. Zähl mal allein die TFTs der großen Hersteller zusammen, das würde unser Downloadarchiv wohl mehr als verdoppeln - und das mit gelinde gesagt Müll, den die wenigsten brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben