Antivir kann kein Update machen!

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute.

seit gestern kann ich keine Updates mehr von Antivir machen. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass er nicht zum Server connecten konnte.

Ich habe es schon neu installiert, aber es brachte keinen Erfolg.

Ich benutzte die Windows Firewall.

Wie kann ich das beheben?

Danke im Voraus Carlos :)
 
Hat sich erledigt.

Hab 4 mal hintereinander versucht abzudaten (jeweils 5 min gebraucht) und bei 4 mal hat es geklappt.

Komisch :freak: Hab heute den ganz Tag versucht und hat nie geklappt.

EDIT: Nicht closen. Vielleicht kommt es ja wieder vor und dann müssen wir der Sache auf den Grund gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach mal ins AviraForum.. *LESEN HILFT!*

die Updateserver sind einfach mal wieder sehr lange voll ausgelastet, also am besten früh morgens oder abends versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber ich wusste nicht das ein solches Forum exestiert, aber für die Zukunft werde ich dort gucken.

Es hätte ja auch ein Problem bei mir sein können und nicht bei deren Servern ;)
 
Und wenn es manche dann 100mal versuchen wird die Auslastung dadurch auch nicht besser!
Also locker bleiben, wenns nach 1 oder 2 Tagen nicht geht, dann danach schaun.
Ist ja auch nur ein Webserver.

David
 
Zurück
Oben